Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Unsere Erfolgsgeschichten

Innerhalb der letzten 20 Jahre konnten wir erfolgreiche Beziehungen mit Kunden aufbauen, die uns Einblicke in ihre Geschäftserfolge, basierend auf den Lösungen von Goldright, erlauben.

Anhand unserer „Success Stories“ zeigen wir auf, wie mithilfe der Goldright Enterprise Suite, die Effizienz von Geschäftsprozessen gesteigert, Entscheidungsprozesse vereinfacht und die effektive Nutzung von Daten sichergestellt werden konnte.

Kunden

Ausgewählte Kunden

Referenzen

Unsere Kunden sprechen über uns

Vinci Energies AG
Marina Meier, Application Manager "Das Goldright-Team bietet seinen Kunden das höchste Niveau an Service und Unterstützung. Den Goldright Experten ist es ein Anliegen, die Besten in Ihrem Bereich zu sein. Der Fokus liegt dabei auf innovativen Lösungen, die es Kunden ermöglichen, geschäftliche Herausforderungen ideal zu meistern. Das Goldright-Team reagierte kurzfristig auf unsere Bedürfnisse und unterstützte uns bei der Weiterentwicklung unserer Ideen was letztendlich in einer noch leistungsstärkeren Lösung für unser Unternehmen resultierte."
Bühler Group
Maja Krapf, Head of Legal Services bei Bühler "Goldright kann einfach benutzt werden und erlaubt es uns, laufend über aktuelle Daten betreffend aller Bereiche unseres Beteiligungsdossiers zu verfügen. Dies ist unverzichtbar für einen internationalen, schnell wachsenden Konzern wie Bühler."
Thüga AG
Dieter Matthes, Leiter Beteiligungen "Mit Goldright haben wir eine professionelle Standard-Lösung, die unter einem Dach sowohl das Erfassen und Bereitstellen der hochkomplexen Stammdaten als auch der Bewegungsdaten vereint."
Kontaktieren Sie uns

Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

Verbesserte Datentransparenz ist ein wichtiger Schritt, um Unternehmensprozesse zu optimieren. Setzen wir diesen gemeinsam.

Kontaktieren Sie uns

Verbesserte Datentransparenz ist ein wichtiger Schritt, um Unternehmensprozesse zu optimieren. Setzen wir diesen gemeinsam.

Success stories

Success stories

Our success stories

Over the past 20 years, we have formed strong partnerships with our clients who have provided us with valuable insights on how Goldright has positively shaped their businesses.

We are proud to present you our success stories to outline how Goldright Enterprise Suite has helped our customers improve efficiency, accelerate decision-making processes, and organize their data.

Customers

Selected customers

Testimonials

Clients about us

Vinci Energies AG
Marina Meier, Application Manager “The GOLDRIGHT team is committed to providing their customers with the highest level of service and support. The whole team is very skilled at what they do and are always highly motivated to be the best at it. Besides, the GOLDRIGHT team is focused on providing innovative solutions that will allow their customers to meet business challenges head-on. The GOLDRIGHT team has had an excellent understanding of our needs and was always willing to help us develop our ideas and create and implement powerful features, even on short notice, which resulted in being an even more powerful solution for our company.”
Bühler Group
Maja Krapf, ex. Head of Legal Services at Bühler “GOLDRIGHT is easy to use and gives us access to up-to-date data concerning all areas of our investment dossier. That’s a real must-have for an international, fast-growing group like Bühler.”
Thüga AG
Dieter Matthes, Head of Participations “With GOLDRIGHT, we implemented a professional standard solution that combines both, the user-friendly collection and provisioning of complex master data and transaction data combined in one solution.“
Contact us

Schedule a call now.

Optimizing a business and empowering data transparency is a constantly evolving journey. Let's do it together.

Get in touch

Optimizing a business and empowering data transparency is a constantly evolving journey. Let's do it together.