Goldright Enterprise Suite

Goldright, ein Team von Master Data Management Experten, bietet Unternehmen die Möglichkeit, mithilfe der Goldright Enterprise Suite maximalen Nutzen aus datengetriebenen Prozessen für Ihr Unternehmen zu generieren.

Über Goldright

Unsere Geschichte

Mit Beginn 2022 haben wir ein neues Kapitel in unserer Geschichte begonnen. Als neu gegründete Goldright GmbH blicken wir stolz auf einen langen und erfolgreichen Weg als ehemalige MUM Software, ein Produkt von NETCONOMY GmbH, zurück. Innerhalb der letzten 20 Jahre sind wir zu einem konkurrenzfähigen Unternehmen herangewachsen und nehmen ab sofort die Chance wahr, als unabhängiger Mitspieler am Master Data Management Markt so richtig mitzumischen.

Die Goldright Enterprise Suite kurz erklärt

Die Goldright Enterprise Suite ist eine umfangreiche Master Data Management Lösung, die Ihr Geschäftsleben erheblich vereinfacht. Wir sprechen hierbei von keinem Produkt, sondern vielmehr von einer Mission, - vorangetrieben von passionierten Softwareexperten, die gemeinsam auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren - Qualität, Flexibilität und Menschlichkeit. So gelingt es uns, Unternehmen bestmögliche Lösungen zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden zu pflegen.

Über uns

Unsere Werte

Wir sind stolz auf unsere Arbeit.
Wir sind stolz darauf, Lösungen höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden damit zu übertreffen. Dieser Anspruch fordert uns immer wieder auf’s Neue – aber unsere Kunden wissen, dass wir in der Lage sind, Außergewöhnliches zu leisten. Das schaffen wir, weil wir in allen Bereichen einen hohen Anspruch an unsere eigene Qualität stellen; sowohl innerhalb unserer Teams als auch darüber hinaus.
Wir sind proaktiv.
Proaktiv und agil, und das aus Überzeugung. Was wir tun, erledigen wir mit Professionalität und Leidenschaft. Wir verfolgen Neuerungen in unseren Fach- und Tätigkeitsgebieten aufmerksam und wenn Innovationen relevant sind und nachhaltige Auswirkungen in unseren Geschäftsfeldern nach sich ziehen, nehmen wir sie auf und setzen sie um. Demgemäß fühlen wir uns zu Innovationsführerschaft und stetiger Weiterentwicklung verpflichtet.
Wir stellen uns dem Mitbewerb.
Wir sind absolut überzeugt davon, Menschen nicht oberflächlich und beiläufig motivieren zu können. Es geht Goldright darum, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter entfalten und dynamisch entwickeln können. Wir spornen uns gegenseitig in kollegialem Wettbewerb an – das macht Goldright zu einem außergewöhnlichen Arbeitgeber und damit zu einem nicht alltäglichen Partner für Sie.
Wir übernehmen Verantwortung.
In unserem Tun stehen wir täglich vor der Entscheidung, innerhalb unserer Komfortzone zu verharren oder neuen Herausforderungen entschlossen zu begegnen. Letzteres mag weniger populär sein, entspricht aber unserem Goldright-Spirit. Diese Einstellung und Entschlossenheit schafft Klarheit und Erfolg. Im Mittelpunkt unseres täglichen Tuns stehen Fairness, Transparenz und Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.
Über uns

Lernen Sie uns kennen

Michael Hubrich
Chief Revenue Officer Michael Hubrich ist für die strategische Weiterentwicklung von Goldright verantwortlich. [email protected]
Gernot Lepuschitz
Chief Technical Officer Gernot Lepuschitz ist für die technische Weiterentwicklung des Produktportfolios verantwortlich und ist der Hauptansprechpartner für unsere bestehenden Kunden und Partner. [email protected]
Alexander Walliser
Senior Sales Executive Alexander Walliser ist verantwortlich für den Vertrieb bei Goldright und Ansprechpartner für alle Sales Fragen. [email protected]
Über uns

Goldright auf einen Blick

Goldright (ehem. MUM) Enterprise Suite
Seit 2003
Ein professionelles Master Data Team
Qualitativ hochwertige Softwareentwicklung und langfristige Partnerschaften mit Kunden stehen im Fokus
Firmensitz in Österreich
Sie treffen unser Team in der steirischen Hauptstadt Graz
15+ Enterprise Kunden
Unsere Lösungen sind branchenübergreifend einsetzbar
Referenzen

Kunden über uns

Vinci Energies AG
Marina Meier, Application Manager "Das Goldright-Team bietet seinen Kunden das höchste Niveau an Service und Unterstützung. Den Goldright Experten ist es ein Anliegen, die Besten in Ihrem Bereich zu sein. Der Fokus liegt dabei auf innovativen Lösungen, die es Kunden ermöglichen, geschäftliche Herausforderungen ideal zu meistern. Das Goldright-Team reagierte kurzfristig auf unsere Bedürfnisse und unterstützte uns bei der Weiterentwicklung unserer Ideen was letztendlich in einer noch leistungsstärkeren Lösung für unser Unternehmen resultierte."
Thüga AG
Dieter Matthes, Leiter Beteiligungen "Mit Goldright haben wir eine professionelle Standard-Lösung, die unter einem Dach sowohl das Erfassen und Bereitstellen der hochkomplexen Stammdaten als auch der Bewegungsdaten vereint."
Bühler Group
Maja Krapf, Head of Legal Services bei Bühler "Goldright kann einfach benutzt werden und erlaubt es uns, laufend über aktuelle Daten betreffend aller Bereiche unseres Beteiligungsdossiers zu verfügen. Dies ist unverzichtbar für einen internationalen, schnell wachsenden Konzern wie Bühler"
Kontaktieren Sie uns

Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

Sie wollen mehr über Goldright erfahren? Kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns

Sie wollen mehr über Goldright erfahren? Kontaktieren Sie uns.